Vector Logo

Marktforschung
Jörg Hartke

Leffers-Eck Oldenburg

Standort

Die Studio-Leistung

Es muss nicht immer die Komplettstudie sein. Benötigen Sie lediglich unsere Studioleistungen, helfen wir Ihnen hierbei auch gerne weiter. Wir unterstützen Sie bei der Organisation, Rekrutierung der Probanden und Durchführung Ihrer Studien.

Die Explorationen können Sie bei uns live verfolgen. Das können Sie entweder direkt bei uns in einem separaten Beobachtungsraum via Kamera verfolgen oder ganz gemütlich vom Arbeitsplatz oder dem Aufenthaltsort Ihrer Wahl per Live-Stream.

Für nicht deutsch sprechende Kunden sind wir mit einer Simultan-Dolmetscher- Anlage ausgestattet. Wir haben Dolmetscher für unterschiedliche Sprachen an der Hand, die die laufende Fokusgruppe oder das Interview simultan für Sie übersetzen. Der Dolmetscher kann entweder in einem separaten Raum oder direkt mit dem Kunden im Beobachtungsraum untergebracht werden. So können Sie auch hier vor Ort den Original-Ton oder/und den Übersetzer-Ton hören.

Für Ihre Auswertung wird die Exploration selbstverständlich aufgenommen.

Gerne stellen wir zusätzlich auch ein Protokoll zur Verfügung.

Der Standort Oldenburg

Der Standort Oldenburg bietet Ihnen eine attraktive Alternative zu den häufig getesteten Metropolen.

Mit dem Standort Oldenburg nutzen Sie eine Region im Nordwesten, die noch nicht übertestet ist. Als erfahrenes Studio hier in Oldenburg achten wir selbstverständlich genauestens darauf, dass wir für Sie keine "Profis" einladen.

Die Stadt Oldenburg beherbergt etwa 160.00 Einwohner. Die Zentralitätskennziffer liegt bei 150. Für den Einkauf kommen die Besucher der Stadt von weit her. Auch durch den ehemaligen Sitz der Bezirksregierung ist der Anteil an Angestellten und Beamten bei den abhängig Beschäftigten überdurchschnittlich hoch. Großindustrie hat sich hier in der Region eher weniger stark angesiedelt. Die Region um Oldenburg ist vorwiegend ländlich geprägt. Landwirtschaftliche Erzeugung und nachfolgende Veredelungsindustrie sind in der Region wichtige Wirtschaftsfaktoren.